Die Geschichte hinter einer der renomiertesten Gesundheitsforscher


Brought to You by Leon Scharrer

Das faszinierenden Leben und bahnbrechende Werk von Dr. Weston A. Price!

Lebensgeschichte: Dr. Weston A. Price war nicht nur ein Zahnarzt, sondern auch ein visionärer Forscher, der im frühen 20. Jahrhundert lebte. Geboren im Jahr 1870, widmete er sein Leben der Untersuchung der Verbindung zwischen Ernährung und Gesundheit. Seine Reisen in den 1930er Jahren führten ihn zu indigenen Völkern auf der ganzen Welt, wo er ihre traditionellen Ernährungsgewohnheiten studierte.


Bahnbrechende Arbeit: Price's Forschung gipfelte in seinem wegweisenden Werk "Nutrition and Physical Degeneration" (Ernährung und physischer Verfall), das 1939 veröffentlicht wurde. Seine Erkenntnisse revolutionierten das Verständnis von Gesundheit und Ernährung. Im Mittelpunkt stand die Überzeugung, dass die Ernährung einen unmittelbaren Einfluss auf die allgemeine Gesundheit, insbesondere auf die Zahngesundheit, hat.


Einzigartige Herangehensweise: Was Dr. Price von anderen Gesundheitsforschern unterscheidet, ist seine ganzheitliche Herangehensweise. Anstatt sich nur auf einzelne Nährstoffe zu konzentrieren, betrachtete er die Gesamtheit der Ernährungsgewohnheiten von Gemeinschaften und Völkern. Seine Betonung auf traditionellen, nicht industriell verarbeiteten Lebensmitteln und Kochmethoden hebt ihn als Vorreiter auf diesem Gebiet hervor.


Genialität und Lösung eines Großproblems: Price's Erkenntnisse lösen ein zentrales Problem in der modernen Gesundheit: die Auswirkungen der industrialisierten Ernährung auf den menschlichen Körper. Seine Arbeit leuchtet wie ein Leitstern und zeigt, dass die Rückkehr zu natürlichen, traditionellen Lebensmitteln und Kochpraktiken zu einer nachhaltigen Gesundheit führen kann. Die Genialität von Dr. Price liegt in seiner Fähigkeit, die Essenz der menschlichen Ernährung zu verstehen und uns Wege aufzuzeigen, wie wir die negativen Auswirkungen der modernen Ernährung überwinden können.


Anerkennung und Ansehen: Die Arbeit von Dr. Weston A. Price hat weltweit Anerkennung gefunden und beeinflusst weiterhin Generationen von Gesundheitsbewussten. Seine Erkenntnisse haben einen nachhaltigen Einfluss auf die Art und Weise, wie wir Ernährung und Gesundheit verstehen. Sein Vermächtnis wird durch Organisationen wie die Weston A. Price Foundation weitergeführt, die seine Prinzipien fördern und die Bedeutung einer ganzheitlichen Lebensweise betonen.



Bekomme wöchentlich Updates über die neuesten Tipps von den leckersten Gerichten bis hin zu selbst gemachter Medizin 

(Für ein gesundes und langes Leben)


100% satisfaction guarantee